WELTWEITER VERSAND

24 STD. LIEFERUNG BEI UK VERSAND

3-4 TAGE EU VERSAND

101% WASSERDICHT….

Nun, Sie wissen, woher wir kommen … wir sind stets angespornt von  unseren Trägern, um ein Kleidungsstück zu gewährleisten, das Komfort, Haltbarkeit, Schutz und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Jede Naht und Komponente wird sorgfältig geprüft, um ein Kleidungsstück zu gewährleisten, das ein Leben lang zufriedenstellt.
Unsere Wathosen und wasserdichten Kleidungsstücke verfügen über hochfrequente Schweißnähte, um sicherzustellen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden.

Fragen Sie nach Ollyskins® 

Ollyskins 101% Waterproof

OLLYSKINS LIEFERT AB…

FEEDBACK VON SEAN PAYNE

Sean Payne, ein leidenschaftlicher Fotograf in der Angelszene, hat kürzlich die Ollyskins 2788 Premium Wathosen getestet.

„Ich möchte zustimmen, wie gut diese Ollyskins Wathosen sind, da ich eine ganze Woche in ihnen gelebt habe! Jede Nutzung musste scharfen Steinen und stark schlammigen Ufern standhalten und zeigten eine erstaunliche Leistung“.

Sean Payne SDP Angel Fotografie

#OLLYSKINS #PROFESSIONALWADERS

OLLYSKINS MARKE

LESEN SIE UNSERE GESCHICHTE

  Ollyskins repräsentiert die härtesten wasserdichten Kleidungsstücke und Wathosen der Welt. Diese aus robusten PVC-Stoffen gefertigten Kleidungsstücke schützen Sie vor den wildesten Arbeitsumgebungen und tun genau das, was wir sagen –  Sie  halten 101% trocken! Inspiriert von Fischern aus der Arktis und der Nordsee entwickeln wir weiterhin Kleidungsstücke, auf die Sie jeden Tag stolz sein können.

AUF DER BANKSEITE

OLLYSKINS FÜR PROFIS

Ollyskins werden von Anglern getragen und die Kleidungsstücke haben sich schnell als Maßstab für Qualität und Innovation etabliert. Wir schätzen das Feedback unserer Träger, um die gewünschten Produkte in jeder Saison weiterzuentwickeln zu können. Senden Sie uns ein Bild von Ihnen mit Ihren Ollyskins Wathosen an info@ollyskins.com

MIT WEM WIR ARBEITEN

 Partnerschaften sind für unsere Arbeitsweise von zentraler Bedeutung. Ollyskins bietet einigen der größten Namen der Branche erstklassigen Schutz.

Home 2017-07-16T07:25:11+00:00

INDUSTRIAL

PROFESSIONAL INDUSTRIAL WADERS

ANGLING

PROFESSIONAL ANGLING WADERS

101% WATERPROOF

Well almost….but we’re passionate about Quality anyway for the sake of our wearers. Each seam and component in our garments is carefully considered to ensure a garment that provides a lifetime of satisfaction.

Our Chest Waders and Waterproof Garments feature High Frequency Welded Seams to ensure we live up to your expectations.

Ask for Ollyskins by name.

OLLYSKINS PERFORM…

FEEDBACK FROM SEAN PAYNE

Sean Payne, a passionate photographer in the Angling scene recently field tested the Ollyskins 2788 Premium Chest Wader.

“I’d like to comment how good these Ollyskins Chest Waders are as I was pretty much living in them for a full week! All the swims had sharp stones and seriously muddy banks and they performed amazingly”.

Sean Payne SDP Angling Photography

OLLYSKINS CARP2017 PRODUCTS

Request the Ollyskins 2017 Leaflet – click on the button below to request a copy by email. If you require some paper copies for your club or team, just add your postal address and we will send some copies out for you. Featuring the best selling Ollyskins Chest Waders, in addition to promotional goods for 2017.

#OLLYSKINS on your Social Media Channel. 101% Waterproof.

OLLYSKINS BRAND

READ OUR STORY

Ollyskins represents the World’s Toughest Waterproof Clothing & Chest Waders. Manufactured in robust PVC fabrics, these garments will protect you from the wildest work environments and do exactly what we say – keep you 101% Dry! Inspried by Arctic and North Sea Fishermen, we continue to develop garments your proud to wear each day.

ON THE BANKSIDE

OLLYSKINS FOR PROFESSIONALS

Ollyskins are worn by Angling Professionals and the garments have quickly established themselves as a benchmark for quality and innovation. We value feedback from our wearers in order to continue to develop the products you want each season. Send us an image of your wearing your Ollyskins waders to info@ollyskins.com